Wie alles angefangen hat...

Für ein Jahr in die USA.. da denkt man sich nur "Woow!", ist das möglich ? Dort zur Schule zu gehen, den 'american life style' kennenzulernen. Wessen Traum ist das nicht ?!
Man kennt die USA durch Filme, hat als Teenager gewisse vorstellungen, wenn man in die USA fährt. Wer denkt sich nicht, die Schule, das Leben ist so toll dort, wie in "High School Musical" ?

Alles angefangen hat, als wir in der Schule gesagt bekommen haben, man kann einen 3-monatigen Aufenthalt in einem anderen Land bzw. auf einem anderen Kontinenten machen. Coole Sache.. Aber bringt das was? Nur drei Monate ?
Also erst einmal zu den Eltern marschiert und denen das ganzen erklärt.. Natürlich alles sehr positiv und super schön erzählt :D Meine Eltern und ich haben dann im Internet ein bisschen rumrecherschiert und sind das schnell auf verschieden Varianten gestoßen..
Die Entscheidung war getroffen, ich darf mich bewerben. Meiner erster Gedanke: "Yipieeee!" :D
Dann ging alles ganz schnell... online Bewerbungen wurden ausgefüllt und ein paar Tage später schon bekam ich Zusagen für ein Bewerbungsgespräch. Zuerst war ich total begeistert von iSt... Dort war die Dannie total nett, der Slap-Test verlief auch ziemlich gut und das Gespräch mit ihr auf Englisch war auch ganz cool. Doch im Internet habe ich danach nicht so viele positive Dinge über diese Orga gehört und hatte mich aber zuvor auch bei TravelWorks beworben. Also habe ich diese Seite genau unter die Lupe genommen, und war begeistert. 3 Tage NewYork!!! *_* Wooow! Die Bewertungen im Internet war meistens nur positiv, meine Eltern waren auch begeistert, also... TravelWorks: Ich bin dabei! :D  Dort habe ich viele Unterlagen und nützliche Infos gekriegt, was auf mich zukommt, was passieren kann, die Gefahren, verschiedene Situationen.. es war alles sooo aufregendd *yeeaahii*
Jetzt freue ich mich total auf dieses kommende Jahr und freue mich wenn's endlich losgeht ... ! :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen